Die ersten DKV Kyu-Prüfungen im Kazoku-Dojo

Burkhard-Falco

Burkhard und Falco

Heute war es endlich soweit! Nachdem alle Formalitäten geklärt waren, konnten die ersten Prüfungen in unserem Dojo im Names des DKV stattfinden. Burkhard hielt sein Versprechen und die Kyu-Prüfungen fanden zeitnah statt. Angehörige und Freunde waren herzlich eingeladen, konnten zuschauen und die Prüflinge unterstützen.

Jan-Lucas-2

Jan und Lucas beim Kumite.

Teil der Prüfung war ein gemeinsames Training, bei dem sich alle Beteiligten schon mal richtig ins Zeug legen mussten. Die hohen Temperaturen erzeugten eine schwitzige Atmosphäre.

Der Kampfgeist war deutlich zu spüren. Burkhard machte mit und demonstrierte, welche innere Einstellung er von den Prüflingen erwartete. Bei unseren Karate-Kids sieht man richtig den Kampfgeist und die Konzentration. Ich muss sagen, dass es super viel Spaß gemacht hat, bei den Prüfungen zuzusehen! Ihr habt alle ein tolles Karate gezeigt.

Könnt stolz auf Euch sein!!!!

 

Jan-Lucas-1

Jan und Lucas beim Kumite.