Unser Sensei Burkhard hatte Geburtstag

Am letzten Wochenende, am 16.01.2016 feierte unser Sensei Burkhard Drinkewitz seinen 50. Geburtstag. Er wollte diesen Tag auch mit uns teilen und lud zu einem kleinen Lehrgang in unserem Dojo ein.

Wir starteten bereits um 09:00 Uhr in der Frühe. Und trainierten zwei Trainingseinheiten, also insgesamt rund drei Stunden miteinander. Im Anschluss saßen wir noch zusammen und grillten.

Ich fand dieses Event richtig gut und denke, dass das den anderen Teilnehmern und Burkhard auch so ging. Geschenke gab es auch noch. Eines der Geschenke ist ein sehr schöner Schrein. Hier folgt ein Foto und weitere Details!

Im Dojo haben wir ein wenig gesammelt, um einen großen Wunsch von Burkhard zu unterstützen. Freunde und Familie haben Burkhard diesen Wunsch erfüllt. Er wird nach Okinawa reisen, zu den Wurzeln unserer tollen Kampfkunst.

Viele Grüße, Markus